Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 08.04.2015, 10:19 Uhr

Wohnanlage hört sich groß an

Seit 11 Jahren waren die Höfe offen, es gab gar keine Tore. Jetzt welche eingebaut und nun ist eines weiterhin offen, dort soll noch eine Klingelanlage hin. Ich bringe dort mein Müll weg und laufe dann zum anderen Tor um Einkaufen zu gehen - dieses ist jetzt verschlossen und nur 3 Mieter haben einen Schlüssel - klar kann ich auch anders laufen aber es nervt, daher meine Frage ob das rechtens ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.