Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schnappi am 11.08.2005, 19:38 Uhrzurück

Re: Wo isses denn?

Hi Trini,
Kötzschenbroda... nur 200m zum alten Dorfkern, Kindergärten und Grundschule/Gymnasium ums Eck, Radweg, Streuobstwiesen, Kühe auf den Elbwiesen- muuuuuuhh.... herrlich!
Bei der offenen Küche fehlt die "4. Wand". Die Mauern stehen im "U" und der Wohnzimmer-Küche-Bereich mißt 33qm- naja. Wir haben hier knapp 30qm nur Wohnzimmer *heul*
Wegen Blasewitz- hör blos auf- zum Glück ist die Geschichte vorbei (gab Riesenärger).
Aber anderswo hier in der Stadt mieten?!? Wenn man bedenkt, dass hier in der City genau soviel Wohnungen leerstehen, wie in ganz BaWü, frage ich mich, wie die auf so hohe Mietforderungen kommen.

Denke mal, dass wir die Wohnung nehmen werden, ist auch eine Maisonette aber ohne nennenswerte Dachschrägen. Naja und so ist fast Grundfläche=Wohnfläche (leider). Aber wir sind den Neustadt-Dreck los und der Stellplatz fürn Audi ist auch hinterm Haus.

In welcher Ecke bist Du zuhause?
GLG
schnappi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten