Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 11.08.2005, 11:58 Uhr

Entscheidungshilfe gesucht: Wohnung nehmen oder nicht?

Ich weiß nicht, warum eine offene Küche ein Nachteil ist ? Ich trauer meiner noch immer hinterher. Das war so eine ins Wohnzimmer integrierte Küche mit einer Theke.

Super, man ist trozt Küchenarbeit immer dabei, kann den Kindern essen machen und kriegt trotzdem alles mit. Man ist nicht so ausgeschlossen,wenn man am kochen ist, hat Kind und Hund unter Beobachtung auch wenn man beschäftigt ist...ich würde mir jederzeti, wenn ich die Möglichkeit hätte, wieder eine offene Küche mit Kontakt zum Wohnzimmer machen.

Dann würde ich auch mal wieder Großstadtrevier sehen können, obwohl es zur Essenszeit läuft....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.