Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 11.08.2005, 12:29 Uhr

Entscheidungshilfe gesucht: Wohnung nehmen oder nicht?

eine offene Küche wäre für mich überhaupt kein K.O.-Punkt - im Gegenteil ich finde sowas total geil...

Ihr habt noch so viel Zeit, ich würde es lassen. Du weißt ja, Murphys Law. Ihr seit kaum da eingezogen läuft Euch das super Angebot über den Weg.

Ich stand vor ähnlicher Entscheidung. Ich hatte 3 Zimmer in einem Ghetto nahe München. Einkaufsmöglichkeiten hervorragend aber keine Kinderbetreuungsmöglichkeiten (keine Krippen), Freunde in der Nachbarschaft und sehr geringe Miete ABER wie gesagt, Ghetto... alles Neubauten. Hatte dann eine 2-Zimmer Wohnung mit Garten im Angebot, 300 Euro teurer in der Miete!!! Kein eigenes Schlafzimmer für mich wie vorher, ich müßte im Wohnzimmer schlafen. Dafür hätte mein Sohn aber ein monstergroßes Zimmer gehabt und eben den Garten. Und ich hätte wieder in München gewohnt, hätte mich in allen Krippen anmelden können...

Was soll ich sagen: ich habe sie genommen :o) Allerdings hatte ich keine Zeit mehr, ich mußte und wollte raus und zwar asap. Ihr habt noch alle Zeit der Welt.

Plant doch mal die Räume durch, wie Ihr was stellen wollt. Kack auf DSL, wer weiß was in 6 Monaten aufm Markt ist. Eine gute Lage ist schon viel wert, man möchte ja auch gern nach Hause kommen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.