Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 26.08.2011, 20:56 Uhr

Wo hat sie denn geschrieben das es das falsche forum war ?

Naja, wenn man es soo streng sehen möchte, dann kann man ja auch fragen, warum manche einen neuen beitrag schreiben, wenn sie ja nur auf einen beitrag antworten wollten. Ist doch ein grosser Unterschied, beitrag schreiben der auf der Hauptseite des Forums ist oder Beitrag antworten der auf der Seite des Fragestellers ist.

???????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.