Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.04.2024, 22:32 Uhr

Wieder eine Pressekonferenz

Ich habe die Beispiele von meinen Anfängen und den ersten Kinderjahren meiner Tochter hier, inzwischen geht es auch hier bergab, und dies eben mit Ausgangspunkt in einem deutlich niedrigen Niveau als es in Dtld. war, und man versucht, dagegenzusteuern, indem man kürzt - und Proteste erntet.
Wer wie wir eh schon immer ca- 30km zum nächsten Augenarzt (falls der noch jemanden annimmt), Ohrenarzt , Röntgen, Scanning (Ultraschall) etc. hat, der freut sich nicht, wenn das Krankenhaus da auch noch geschlossen werden soll. Die Wartezeiten sind überall lang und werden sicher nicht kürzer, wenn es noch weniger Krankenhäuser gibt.

Die Ansprüche sind in der Tat in Dtld. höher.
Vorsorge ist ziemliches Fremdwort hier, und ich kenne wie gesagt keinen deutschen irgendwo im Ausland, der sich nicht nach dem Gesundheitssystem in Dtld. zurückgesehnt hat.
ABER wie gesagt, als ich herzog, hätte ich eine Kombination aus Dtld. und DK gut gefunden.
ich finde auch nicht, daß jede Arztpraxis alle Geräte und Labore selber haben muß - aber wenigstens 1 in der Stadt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.