Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 19.03.2022, 9:29 Uhr

Wie wird China sich entscheiden?

Es ist ja auch kein Angstszenario, dass ich schüren will, oder dass mich selbst ängstigt (beunruhigen allerdings schon).
Unser Leben, bzw. das unserer Kinder wird (würde) sich nicht so sehr vom unsrigen unterscheiden. Niemand wird von uns verlangen unsere Kultur aufzugeben oder in Zukunft nur noch mit Stäbchen zu essen, auch wenn du eine Inaussichtstellung desselbigen als primitiv empfinden magst.
Aber Europa wird sich künftig, wenn ich mit meiner Theorie richtig liege, mehr nach Osten als nach Westen orientieren (müssen). Und wir werden unseren Lebensstandard mit noch viel mehr Bigotterie akzeptieren müssen => wer zahlt schafft an! Denn ich glaube nicht, dass die Führungselite von China plötzlich eine Kehrtwende hinsichtlich von Menschenrechten hinlegen wird. Das wird weiterhin ein noch viel größerer Wunsch sein, von dem wir uns noch mehr verabschieden müssen……und der Anteil der sozialen Verlierer des Systems wird wachsen.

Aber, wie gesagt, nur eine Theorie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.