Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 24.02.2017, 18:39 Uhr

Wie weit darf Fasching für Euch gehen?

Das sehe ich genauso. Bloß, was hat man jetzt erreicht? Die haben Probleme bekommen. Und sonst? Man hat erreicht dass sich über die Gängelei der PCAnhanger aufgeregt wird.

Ich weiß nicht ob Verbote und Strafen da wirklich hilfreich sind.. Es müsste darüber eine Art Wertediskussion geben, die nicht von Oben herab und nicht mit dem erhobenen Zeigefinger arbeitet.

Aber ja, ich sehe die Problematik. Ich habe da keine konkrete Lösung. Ich bin nur der Auffassung dass sowas massiv der ganzen Sache schadet.

Das bringt jetzt sicher nicht mit sich, dass die Leute in sich gehen und reflektieren. Denn sie sind ja in der Defensive gelandet. Da wehrt man sich in der Regel und ist nicht mehr für Argumente zugänglich.

Ich finde die Kostüme auch daneben. Ich glaube aber es war "Dummheit" "unsensibles Verhalten" nicht wirklich Boshaftigkeit. Deshalb fühlen sie sich jetzt zu Unrecht an den Pranger gestellt.

PC sollte aber positiv sein und nicht gängelnd.

Man erreicht auf die Art die Menschen definitiv nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.