Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.06.2012, 11:49 Uhr

wie seht oder handhabt ihr das?

Hej allesammen!

ich finde ja, daß dies ein Luxusproblem ist.
Aberwenn man sonst keine Sorgen hat, kann man natürlich darüber trefflich streiten.

bei usn wird NIE Bescheid gegeben, weil sowas leicht zu noch mehr Sorge Anlaß geben kann.
Ich kenne einige, die dies auch so handhaben (weil die wirklich schlechte Erfahrungen mit Vergessen, kein telefon in der Nähe, leerem Akku etc. gehabt haben) und finde es imemr schwierig, den anderen uz erklären, daß ich NICHT anrufe, weil ich heil anekommen bin, daß ich nicht anrufe, wann ich losfahre, daß ich es auch von meinen Kindern nicht erwarte und von meinem Mann nicht und schon gar nicht von irgendwelchen Gästen.

Keine Nachricht ist gute Nachricht.


Und da wir bis auf 1 sowieso eher lasche Miobiltelefonebutzer sind, hilft es meistens auch gar nicht, käme jemand auf die Idee, den Säumigen hinterherzutelefonieren.

Würde ich dort übernachten, gäbe ich natürlich Bescheid.
Wegen 1/2 - 1 Std. anrufen finde ich Kindergarten.


Letztendilch aber:
Es sollte wohl möglich sein, in einer Ehe/Familie eine Abspracheuztreffen, die jeden beruhigt.
Da muß man manchmal Kompromisse schließen.

Obwohl ich mich echt nichtgut fühlen würde, wenn ich wegen jeder Verspätung anbimmeln müßte.


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.