Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 24.06.2012, 20:37 Uhr

nein, es geht doch darum

dass man davon ausgehen möchte, dass eben NICHTS passiert ist. Und das muss ich dann in dem Moment wissen, in dem ich anfange, mir Sorgen zu machen. Und wenn ich mir Sorgen mache, ist das ganz schrecklich. Ich kann auch mal über der Closchüssel hängen vor Sorgen.
Ich denke nicht, wenn mein Mann einen unserer Söhne abholt und nach einer bestimmten Zeit noch nicht da ist. Aber es gibt auch andere Situationen. da passiert mir so was schon mal. Gerne auhc bei meinem großen Sohn, der ja öfters mit Auto oder Moped unterwegs ist. Wenn dann nächtens der Krankenwagen losfährt (wohne unweit des KH) und mein Sohn geht nicht ans Handy, müsste schon längst da sein (ok, jetzt wohnt er nicht mehr bei uns, aber damals, als er halt noch bei uns gewohnt hat), da gings mir schon mal so richtig dreckig.
da ist dann auch nichts mehr mit schlafen, bis ich unten die Türe zuschlagen hörte und die Schritte auf der Treppe.... Naja, meistens saß ich am Fenster und hab auf die Scheinwerfer gewartet.
Ich hab schon ne Meise...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.