Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.06.2012, 12:44 Uhr

Ich liebe Interpretationen ;)

Hej Franziska!

Ich interpretiere nicht, ich schreibe, was ich fühle.
Soviel "Sorge" kann auch versteckte "Kontrolle" sein --- Psychologen werden Dir dies schnell bestätigen.
Das ist zwar Interpretation, aber ja, die Abneidung gegen telefionieren kann ja auch aus diesem Gefühl herkommen.


ich interpretiere auch gar nicht, daß es in Ehen, in denen die dauernd angerufen wird, schlecht steht ---- gar nicht, wo liest du das?
Es wäre nicht mein Ding, vielleicht sründe es dann bei uns schlecht - aber ich denke, wir würden Kompromisse finden.
ABER:
ich schrieb deutlich, daß ich denke, daß es möglich sein soltle, in einer guten Ehe auch einen Kompromiß zu finden, mit dem alle leben können.
Wieso hast Du damit ein Problem?

Und ja, für mich, MICH! (bitte lesen!), wäre es KIGA, wenn ich wg. einer halben Std. Verspätung Bescheid sagen müßte.
Da hat ja meine Mutter mir mehr zugetraut!

Und was nützt der Anruf: Ich komme eine halbe Std. später - wenn ich dann 40 Min. später verunglücke?

Wenn was passiert, bekommt man in der Regel Bescheid. Und dies auch bald.

Es gibt auch Augenblicke, wwo ich mir gewünscht habe, daß meine Tochter Bescheid gibt - und die wußte das auch, hatte aber kein Mobil dabei und/oder...
Das ist dann z.B., wenn sie ein Fest vor uns zu Fuß verläßt, wir sie auf dem etwas späteren Heimweg nicht überholen (einen anderen direkten Weg gibt es aber nicht) und sie ist auch noch nicht zuhause - um die Abendzeit aber sicher auch nirgends mehr zu Besuch abgebogen.
DA mache ich mir dann schon ein paar Gedanken mehr als wenn sie einfach so uz Freunden fährtu dn eine halbe Std. später kommt.
Oder wenn sie joggen geht und vorher ausrechnet, daß sie sicher im Hellen zurück ist und dann 1 Std,. nach Dämmerzeit immer noch nicht auftaucht - da hätte ich manchmal schon gern Bescheid gehabt, daß sie doch die lange Route läuft oder sowas.

das sind aber eherdie Ausnahmen, darum ändere ich die Regel nicht - mit der ginge es mir schlechter.

Aber normal bekommt man sehr schnell Bescheid, wenn ein Auto verunglückt, wenn sonstwas passiert.
Und in den meisten Fällen trinken die Leute eben einen Kaffee mehr, verschatzen sich in einer Diskussion, schauen nochmal schnell was --- oder vergessen aus siontigen Gründen, daß sie gleich nach Hause wollten...


Unterstell mir bitte nicht, was Du selber gerade tust.

Trotzdem schönen Sonntag - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.