Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 26.08.2014, 9:45 Uhr

Wie entscheiden? Helft ihr mit mal?

Ich würde es auch auf jeden Fall ausprobieren. Ich hatte auch schon einen cholerischen Vollidioten als Chef, der es bei mir aber nicht geschafft hat, mich so zu manipulieren, wie er das wollte (andere Kolleginnen hat er zum Heulen gebracht, ohne großen Anlass). Als er das merkte, dass er an mich nicht rankam, ließ er mich in Ruhe und hat mir auch einen gewissen Respekt entgegengebracht. Mit den restlichen Kollegen war das Verhältnis so gut, dass der schwierige Chef für mich persönlich nicht so schlimm war.

Und bei meinem jetzigen Nebenjob habe ich auch vor kurzem erfahren, dass die Kollegen im vorhinein quasi Wetten abgeschlossen haben, wie lange ich und eine gleichzeitig eingestellte Kollegin es mit der direkten Vorgesetzten wohl aushalten würden. Es geht seit zwei Jahren gut, bzw. hat es sich in der letzten Zeit durch personelle Veränderungen so ergeben, dass ich mit jener Vorgesetzten eigentlich gar nichts mehr zu tun habe...

Kurz: Mir persönlich wäre das frühe Aufstehen und der lange Weg auch auf Dauer wirklich Grund genug, einen Wechsel zu versuchen. Das schränkt schon massiv in der Lebensqualität ein, wie ich finde.
Wenn du dich von den negativen Stimmen nicht kirre machen lässt, würde ich es einfach probieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.