Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 17.06.2005, 16:46 Uhrzurück

Re: wichtig ist

Hallo!
Als ich mit meinem Mann zusammenkam hatte er das auch mal, plötzlich wurde unser neue gemeinsames Konto gepfändet wegen Mieten aus einer Wohnugn, die er mit seiner Exfreundin hatte. Er sollte alls zahlen, sie nix und das noch Monate später wo er da schon gar nicht mehr wohnte. Naja, auf jeden Fall hat die Bank dann auch gesagt, man hat 1 Woche Zeit das geld abzuheben. Und Sozialleistungen sind sowieso nicht pfändbar, da kann die Bank sagen was sie will, sie MUSS das auszahlen, zumindets wenn das Geld erst in den letzten tagen überwiesen wurde, wenn es länger drauf ist muß sie das mit nem Anwalt machen!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten