Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 30.06.2006, 11:19 Uhr

wi macht ihr das ???...

gesetzt den fall, deutschland gewinnt, wie macht ihr das mit dem feiern ???

also ich würde schon sehr gerne auf die leo gehen, aber ich muß meine 2jährige prinzessin bis 20.00 bei der oma abholen, übernachten geht aus nichtdurschlaftechnischen gründen nicht.

selbst wenn es ein kleinerer rahmen als die leopoldstr. wär, mitnehmen ????

wie macht ihr das mit den kleinkindern ???
verzichtet ihr oder nehmt ihr mit ??

 
11 Antworten:

WIE natürlich !

Antwort von vallie am 30.06.2006, 11:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wi macht ihr das ???...

Antwort von sunnymausi am 30.06.2006, 11:23 Uhr

na ma schauen...werden zu haus drauf anstoßen und und tierisch freuen..
und unsere kids feiern einfach mit...saft und pizza ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wi macht ihr das ???...

Antwort von maleja am 30.06.2006, 11:42 Uhr

Mal schauen. Da das Spiel ja das frühere ist, werde ich meine Jungs vielleicht schnappen und an die größte Kreuzung im Städtle pilgern. Die dann nämlich für 2-3 Stunden lahmgelegt ist. Früher war das nur beim Finale so, später kamen dann die Halbfinale dazu und inzwischen war´s schon fast nach jedem Spiel so.

Grüßle, auf dass es was zu feiern gibt heute abend.
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wi macht ihr das ???...

Antwort von Dilara Melis am 30.06.2006, 12:07 Uhr

Ich nehm meinen Sohn und meine Tochter auch mit auf die Leo, haben im Piatsa reserviert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wi macht ihr das ???...

Antwort von kleened am 30.06.2006, 12:32 Uhr

Also ich habe meinen kleinen auch immer mitgenommen,machen doch viele so.Man muss ja nicht im grössten Trubel dahin gehn (wenn alle sturzbesoffen sind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wi macht ihr das ???...

Antwort von Moneypenny77* am 30.06.2006, 13:04 Uhr

Wir verzichten. Der kleine Große (2) ist zwar bei Oma, aber wir haben ja immer noch den großen Kleinen (4 Monate)... Wir beschränken uns auf's Aufdrehen von "Football's coming home!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:An alle MUC´s Hiiiilfeeee nehmt mich mit.........

Antwort von JoVi66 am 30.06.2006, 13:20 Uhr

.......ich muß zu Hause darben, ganz alleine :-( da machts echt keinen Spass anzuschauen. mein Mann muß in die Fa nach MUC, weil er der Belegschaft frei gegeben hat und ab 16.00h alle in der Fa vor der Großbildleinwand mit Beamer hocken und er natürlich dorthin muß, eigentlich könnte ich mitfahren, aber dann müsste ich meine Kleine die sich seit 10.00h morgens schon freut mitnehmen und das kann ich nicht bringen, da ausgerechnet heute die Nanny freihat. Aber nicht wegen WM sondern wg einer priv Gebufeier, da kann ich schlecht Nein sagen außerdem hat sie es am letzten Do Tag schon angekündigt und ich weiß, das Fußball sie nicht interessiert.
Heeeeuuuuuul
Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wi macht ihr das ???...

Antwort von babyschmuserle am 30.06.2006, 13:51 Uhr

Jovi,

nimm deine Tochter doch mal mit! Dann kannst du dir das Spiel zusammen mit der Belegschaft, in der Firma deines Ehegatten ansehen. Deine Kleine findet das sicher auch lustig. Kann echt nicht sehen, wo da das Problem ist.
LG
Pascale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wi macht ihr das ???...

Antwort von Moneypenny77* am 30.06.2006, 13:54 Uhr

Fußball gucken mit kleinen Kindern? Das ist ja nun Höchststrafe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wi macht ihr das ???...

Antwort von babyschmuserle am 30.06.2006, 13:55 Uhr

Wieso ich dachte Jovis Tochter wäre auch so begeistert vom Fussball? Außerdem gibt es für sie in der Firma sicher auch noch andere Beschäftigungsmöglichkeiten.
LG
Pascale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyschmuserle

Antwort von JoVi66 am 30.06.2006, 16:30 Uhr

Meine kleine ( 3 J in der Fa?), oh, da gibt es jede Menge PC´s zum verstellen, Drucker zum, ram,ponieren. Stapel von CD´s zuum umwerfen, Papier aus den Kopierern zu reisen, alle Unterlagen vollzukritzeln und ich ständig hinter her, aber ich hab gute Neuigkeiten bekommen: Mein Mann schasut es sich mit mir daheim an er koooommmt grinsgrinsgrinsgrins! Er hat sein Dilema Geschildert und der Buchhalter übernimmt seinen Job. Er schaut lieber mit mir, ist der nicht süß????????
Aber ich hatte schon in Erwägung gezogen mit der kleine in die nächste Stadt zu touren (mit Taxi) und mir sdort ne Großbildleinwand zu suchen, als ich ihm das erzählte, hatteer ein Einsehen mit mir ( aber: ich hab mit keinem Wort gesagt, dass er kommen soll, oder das ich es möchte, völlig zwanglos, von sich aus!!!!!
liebe Grüße an alle
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.