Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.01.2017, 15:59 Uhr

wer nicht wagt der nicht gewinnt.......

.....deine Argumente könnte man doch immer benutzen. Mach kein Gymnasium, verdienst viel zu spät Geld und ob du das schaffst ist auch nicht klar. Kauf keinen Neuwagen, die bescheißen einen nur. Wohn nur zur Miete, da muss man nix tun, flexibel ist man auch.......die Liste kann man auf alle Lebensbereiche ausweiten.
Heirate nicht, die Scheidung wird teuer!

Ich sage da nur, wie so oft, eine gute Überblicksplanung reduziert die Gefahren auf ein Minimum. Ich reduziere ja auch mein Verunglückungsrisiko, wenn ich eben im vorgeschriebenen Tempo Auto fahre.

Wenn ich immer nur argumentiere, was passieren könnte.......was ist das für ein Leben?

Wir haben es gewagt und haben es geschafft. Wir haben sogar 2x gekauft und beide Male ohne so wahnsinnig viel Bargeld, aber Eigenleistung. Spinnt mal die Heizung muss eben mein Mann mal nachsehen. Kommen wir nicht weiter, rufen wir den Monteur. Ist ganz einfach. Allerdings haben wir rechtzeitig vorher uns alles gut überlegt, Schnellschüsse waren das nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.