Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 21.12.2005, 16:37 Uhrzurück

Wer kann sich noch erinnern? Habe vor drei Tagen die Frage gestellt, wie Spielzeug .....

..... KInder in ihrer geschlechtsspezifischen Rolle in Richtungen drängt. Es kam hier auch zur Sprache, dass es oft eine Vorreiterrolle gibt, die den jümgeren den Weg bereitete. Um das auszuschließen, habe ich ins Mehrlingsforum eine Frage gestellt und viele Antworten bekommen. Fast alle haben geantwortet, dass sie keine Unterschiede machen und besonders Interessant war der Beitrag von Nna 71 über das man nachdenken sollte:

...." Pärchen haben einfach beide Spielzeugwelten zur Verfügung, ob die Eltern wollen oder nicht, dass sehe ich als Vorteil für beide den Jungen und das Mädchen"...... .
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten