Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 10.01.2016, 9:36 Uhr

Wer ist das Opfer?

Erstens waren auch Deutsche dabei. Auch ein Amerikaner. Trotzdem ist nicht darauf f herumgehackt worden. Wer hat denn gehackt?

Ich weiß was Du meinst, man durfte nie etwas kritisches schreiben weil man dann eine Eva war. Aber jetzt wird doch darüber geschrieben. Niemand behauptet mehr, dass es solche Dinge nicht gibt und niemand relativiert. Sogar die Politiker, auch die Kanzlerin, hsben jetzt öffentlich zugegeben dass doch einige Dinge im Argen sind.

Jetzt umgekehrt aber so zu tun als Sei die Mehrheit der Flüchtlinge böse und als wären alle gleich potentielle Straftäter, ist absolut falsch, ungerecht und Stimmungsmache.

Wir haben Probleme. Aber nicht mit Allen! Darüber wird jetzt öffentlich sehr offen diskutiert. Es ist schade dass das vorher nicht passiert ist, weil dadurch die Rechten sehr gestärkt wurden. Aber Jetzt ändert sich das doch gerade.

Deswegen verstehe ich jetzt auch Daffys Anliegen nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.