Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 09.12.2017, 8:24 Uhr

Wer in der Lage ist sich einen Handwerker

Leisten zu können, ist meiner Meinung nach super dran.

Ich könnte mich nicht über mangelende Möglichkeiten beschweren einen Handwerker zu bekommen, weil wir uns nie im Leben einen Maler oder ähnliches leisten können.

Mein Mann ist Metallbauer und hat nach 9 Jahren im Juli eine Lohnerhöhung von 1 Euro pro Stunde bekommen.

Ich bin Standesbeamtin (als Angestellte) mit 20 Stunden. Die Probleme aus dem ö.D. wurden oben geschildert.

Wir haben 2005 ein Haus gekauft, in diesem Jahr müsste eine neue Heizung rein. Mit Ersparnissen, Darlehen von Svhwiegis und Förderung vom Land ging es.

Ich habe mir lange ein 3 Kind gewünscht, aber da ich arm aufwuchs und die es keine Aussicht auf Besserung der Finanzen gibt, blieb es bei zwei.

Meine Eltern haben wie irre gespart um ihr Haus abzuzahlen, das wollte ich unseren nicht antun.

Wir versuchen viel über Familie und Bekannte zu regeln zumindest das knowhow.
Ein Bekannter der erklärt wie man Drainage um.Das Haus legt um.Den Keller trocken zu kriegen, der Schwager der zeigt und hilft die Einfährt neu zu pflastern.
Mit Svhwager und YouTube den Micra reparieren.

Nur Schuldenmachen (außer dem Haus) ist nicht drin.

Vielleicht wenn ich irgendwann Vollzeit arbeite wird es besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.