Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 08.12.2017, 11:15 Uhr

Gute Konkunktur und ständig steigende Einkommen, trifft das für euch zu?

Hallo,

Lohnerhöhung bekomme ich keine, Inflationsausgleich hatte ich nach 5 Jahren mal rausgehandelt - aber heuer wurde es dann gleich wieder "vergessen".
Ich bin da auch manchmal frustriert - Arbeit wird immer mehr, immer stressiger - aber Ausgleich gibt es keinen. Anerkennung egal in welcher Form auch nicht. Als Weihnachtsgeschenk gab es heuer eine Tafel Schokolade...

Unser Haus konnten wir uns nur leisten, weil das Haus meinen Eltern gehörte und wir aus einem Bungalow ein Stockhaus gemacht haben - so Dach runter, Stockwerk drauf und oben wieder das Dach. Wir mussten also keinen Bauplatz kaufen oder Keller bauen... und wir haben noch zu DM-Zeiten gebaut, und zahlen jetzt in Euro zurück. Sonst wäre es auch nicht möglich gewesen. Obwohl wir sehr ländlich wohnen - Dorf mit 400 Einwohnern und keinerlei Infrastuktur wie Kindergarten, Schule oder öffentlichen Nahverkehr. Dafür im direkten Einzugsgebiet Ingolstadt/Audi.

Arbeitslosenquote die niedrigste in Deutschland und die Gemeinde Schuldenfrei (klar, sie macht ja auch nix, keinen Fahrradweg nix..)
Also hier alles auch sehr teuer, Miete gibts kaum was und wenn dann sehr teuer. Wie man sich heute noch ein Eigenheim leisten kann, ist mir unklar, wenn ich mir nur die Grundstückspreise anschaue..

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.