Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 08.12.2017, 19:22 Uhr

hier auch öffentlicher Dienst

und mein Gehalt hat sich verdoppelt-genaugenommen nicht das Grundgehalt, aber ich kriege Zuschläge, zum großen Teil steuerfrei, die nur knapp weniger als mein Grundgehalt sind.

Hängt mit Übernahme eines neuen Jobs innerhalb der Behörde zusammen.
allerdings- Leewja und Terkey haben es oben ja gesagt- worklife Balance ist ein wichtiger Faktor und mein derzeitiger Job ist einfach anstrengend. Ist gsD auf einige Jahre begrenzt, dann habe ich auch finanziell ausgesorgt für dieses Leben wenn keine Überraschungen mehr kommen-aber derzeit bringe ich auch Opfer. Echt. Es ist wirklich anstrengend, ich falle abends oft wie ein Stein ins Bett- macht aber auch viel Spass und wie gesagt- finanziell unglaublich lukrativ.

Handwerkersuche ist allerdings kein Problem-wir wohnen auf der Arbeit und haben einen Hausarbeitertrupp mit allen gewerken. Wenn was ist-und ich bin echt linkshändig, ich kann bspw nur einfache Glühbirnen wechseln, dann kommen die sofort- meist vor ablauf eines Arbeitstages.

Von daher- mehr Geld ja durch neuen Job, aber der schlaucht mich sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.