Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stiorra  am 17.10.2012, 1:13 Uhr

wenn mal nix in der glotze kommt...

...merkt man das bei so nem Blödsinn sofort!
Habe ja nun in Osten und Westen leben dürfen und muss sagen: ich werde immer mit Umarmung, küsschen und begrüßungssektchen im ostdeutschen discounter begrüßt, wenn ich da im Pelz und limousine auftauche. Natürlich wird dort das etablissement nur für meinen Einkauf geräumt- man hat ja seine standarts. Kann nicht verstehen was bei dir da schief gelaufen ist, tz...
Und das mit dem reiten geht ja gar nicht! Wieso nehmt ihr euer Tier nicht mit? Ihr habt doch eins,.oder? Nicht? Tja, dann muss man eben abstriche machen.

Ich werde jedenfalls wie eine Königin behandelt- man putzt mir dort jederzeit den hintern ab. Also von servicewüste kann ich da nicht sprechen, obwohl man das vierlagige Papier durchaus gegen italienische Seide tauschen könnte. Das wäre besser für mein zartes gesäß, ausserdem angemessen, wir haben ja lange genug Soli gezahlt! Wird das nicht auch subventioniert??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.