Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 16.10.2012, 14:31 Uhr

Wer kennt sich aus mit Laserschwertern von Star wars ?

Hasllo,
mein 5-jähriger Sohn wünscht sich unbedingt ein Laserschwert von Star wars / Anakin Skywalker. (Ist wohl gerade im Kindergarten "in", die Filme kennt er natürlich mit 5 Jahren nicht !) Ich selbst kenne mich mit Star wars auch überhaupt nicht aus und habe bei Ebay gesehen, dass es viele verschiedene Lichtschwerter in unterschiedlichsten Preiskategorien gibt. Wer kann mir denn ein Modell empfehlen ? Es sollte batteriebetrieben leuchten können und vor allem robust sein, da mein Sohn ein wilder Feger ist... Sound muss nicht unbedingt sein, fände mein Sohn aber sicher cool.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
6 Antworten:

Re: Wer kennt sich aus mit Laserschwertern von Star wars ?

Antwort von NICOSI am 16.10.2012, 16:15 Uhr

Wir hatten einige günstige die alle nach kurzester zeit ihren Dienst quittierten dann bekam mein Sohn letztes Weihnachten das ultimate fx von hasbro, ist zwar nicht ganz billig aber die Qualität ist sehr gut, wird ständig bespielt und lebt immer noch ( auch mit dem 1. Satz Batterien).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus mit Laserschwertern von Star wars ?

Antwort von jotasi am 16.10.2012, 18:22 Uhr

Das ist wahrscheinlich nicht unbedingt das, was Du suchst, aber unser Sohn liebt sein Taschenlampenschwert von Star Wars:

http://www.amazon.de/Star-Wars-Clone-21331-Lichtschwert-Sound/dp/B00177WFTY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350403554&sr=8-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus mit Laserschwertern von Star wars ?

Antwort von Anja+Calvin am 16.10.2012, 18:47 Uhr

Wir haben auch eins von Hasbro, zwar das lilane von Mace Windu aber die unterscheiden sich glaube ich nur in der Farbe.

Ich hab mich dumm und dusselig verglichen aber das waren die besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich...

Antwort von KlaraElfer am 16.10.2012, 20:09 Uhr

Ein Laserschwert man nicht so ohne weiteres kaufen kann. Man es sich verdienen muss ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich...

Antwort von pussydeluxe2003 am 16.10.2012, 21:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus mit Laserschwertern von Star wars ?

Antwort von Bookworm am 17.10.2012, 9:01 Uhr

If you should find yourself drifting over to The Dark Side, what better way to light your way back to the path of righteousness than with this fabulous Star Wars Darth Vader SFX Light Saber Torch. A full size replica lightsaber handle, turn it on and not only will it throw purifying red light forth from the ultra bright LED but it also emits the trademark power-up noise. Use it to push back the forces of darkness, bring light and justice to the galaxy or just find things you drop in the dark. So go forth Star Wars fans ...

may the Torch be with you

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.