Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 29.04.2005, 21:13 Uhr

Wenn ich mit meinem Auto öfter in der Werkstatt als auf der

Straße bin, dann ist ein neues (Gebrauchtes) besser. Und wenn das Forum dauernd zusammenbricht, dann sollte ich nachdenken, ob ein anderer Anbieter (NICHT ADMIN) besseren Service bietet.
Und ich gebe zu deine Entschuldigung habe ich nicht mehr gelesen, weil mich die ganzen Februarmamipostings nicht interessieren und ich sie deshalb gar nicht erst öffne.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.