Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina2106 am 29.04.2005, 21:04 Uhrzurück

Re: An die Februarmamis

Hallo,
da Du ja wahrscheinlich mich damit meinst,will ich Dich freundlich darauf hinweisen daß ich mich ziemlich schnell für meine Postings entschuldigt habe,der Grund dafür war daß ic mich angegriffen gefühlt habe.
Es hörte sich so an,als ob Du total dagegen gewesen wärst daß wir uns im Notfall hier treffen.
Und Du mußt zu geben, der Satz "Pech gehabt sucht euch ein anderes Forum" klang sehr provozierend,und die anderen waren auch nicht besser.
Deshalb kam auch sowas von mir zurück,denn normalerweise schreibe ich niemals solche Sätze!
Ach und wenn mein Auto manchmal spinnt,kaufe ich nicht gleich ein neues,sondern bringe es erstmal in die Werkstatt. Aber wenn Du das Geld hast bitte.
Und wie gesagt,weiter unten hab ich mich mich bereits entschuldigt!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten