Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beavi am 01.05.2005, 11:53 Uhr

Noch zur Info hinterher

Wir haben uns hier auf dieser Seite während der Schwangerschaft kennengelernt, uns nach den Geburten überelegt, weiter in einem Forum zu schreiben.

Als Treffpunkt - wenn unser Forum (aus welchen Gründen auch immer) down ist und als Informationspunkt haben wir dann gesagt, dass wir uns hier - im Forum Aktuell treffen, solange unser Forum nicht geht.

Da wir ja eigentlich "RuB'lerinnen" sind, ist es wohl nachvollziehbar, dass wir uns dann in dem speziellen Fall dann auch hier wieder treffen.

Dieses Hintergrundwissen habt Ihr anderen User natürlich nicht, aber ich denke, dass es schon einen Grund haben muss, wenn sich "plötzlich" mehrere "neue" User hier (mit noch speziell gekennzeichenten Überschriften der Beiträge!) treffen.

Was mich nervt oder nicht interessiert, lese ich auch nicht. Und ich poste dann auch keine Bemerkungen, in welcher Art auch immer.

Gruß Beavi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.