Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Beavi am 01.05.2005, 11:53 Uhrzurück

Noch zur Info hinterher

Wir haben uns hier auf dieser Seite während der Schwangerschaft kennengelernt, uns nach den Geburten überelegt, weiter in einem Forum zu schreiben.

Als Treffpunkt - wenn unser Forum (aus welchen Gründen auch immer) down ist und als Informationspunkt haben wir dann gesagt, dass wir uns hier - im Forum Aktuell treffen, solange unser Forum nicht geht.

Da wir ja eigentlich "RuB'lerinnen" sind, ist es wohl nachvollziehbar, dass wir uns dann in dem speziellen Fall dann auch hier wieder treffen.

Dieses Hintergrundwissen habt Ihr anderen User natürlich nicht, aber ich denke, dass es schon einen Grund haben muss, wenn sich "plötzlich" mehrere "neue" User hier (mit noch speziell gekennzeichenten Überschriften der Beiträge!) treffen.

Was mich nervt oder nicht interessiert, lese ich auch nicht. Und ich poste dann auch keine Bemerkungen, in welcher Art auch immer.

Gruß Beavi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten