Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 12.07.2017, 14:07 Uhr

Wenn der Vater fehlt

Ha! Das finde ich immer spannend... wieviele Alleinerziehende kennst du denn über die Handvoll der unreflektierten Mütter hinaus? Da ich es selbst bin habe ich mich eben mit anderen alleinerziehenden Müttern sehr gut vernetzt und kenne viele! Weißt du was es heißt ein Kind immer in Enttäuschung zu erleben? Wenn zB kein Papa kommt obwohl er es zum 197x versprochen hat? Weißt du wie schwierig es ist abzuwiegeln ob ein kompletter Kontaktabruch weniger psychische Folgen hat als das Kind immer wieder der Enttäuschung auszusetzen? Die Gründe können ellenlang sein warum eine Mutter den Kontakt zum Vater verwehrt und ich kann diese neue böseMutterNummer echt nicht leiden. Ich sehe das diese Lücke durch nichts zu schließen ist und sich die Mütter sehr wünschen das ihre Kinder einen Vater haben der sie liebt und verlässlich ist! Meine Kinder haben nach 2,5 Jahren wieder regelmäßig Kontakt zu ihrem Vater und ich kann dir sagen mich bringt das enorm ins Schwitzen! Denn ICH bin diejenige die die Scherben aufsammelt, die ihre Kinder leiden sieht sollte die Nummer wieder nach hinten losgehen! Und trotzdem ist die Tür offen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.