Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 11.03.2022, 12:09 Uhr

Wenn Naivität auf Realität trifft ...

Es ist zwar nur reine Provokation, aber glaubst du denn, es gibt nur Ukrainer*innen in der Ukraine? Mindestens 100.000 Flüchtlinge aus Drittstaaten sollen unterwegs sein. Warum sollten SIE das Land nicht oder nur unter erschwerten Bedingungen verlassen dürfen?

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/afrikanische-studierende-aus-der-ukraine-sind-wir-nicht-alle-auf-der-flucht-vor-dem-gleichen-krieg,afrikanische-studenten-ukraine-100.html

Und ich denke mal weiter: Was ist mit den Menschen, die von Lukaschenko nach Belarus geholt wurden, um den Westen zu erpressen. Die sind in einem Land mit unmenschlichen Bedingungen gelandet, auf einmal bricht Krieg aus, ganz in der Nähe. Ja, auch diese Menschen werden es sicherlich über die Ukraine versuchen. Kann ich ihnen nicht verdenken und würde ich ganz genauso machen.

Hach, aber stimmt ja. Wir sind sogar tatsächlich als Flüchtlinge über tausende Kilometer Umweg hier in Deutschland gelandet vor nunmehr 30 Jahren und nehmen den Deutschen nun ihre gut bezahlten Jobs weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.