Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 19.06.2005, 9:36 Uhrzurück

Wem sagst Du das denn jetzt?

Mir oder Leolu? Ich bin hier nämlich die Spätzleskocherin (ich mache so gut wie nie Spätzle aus der Tüte). Aber Dein tipp stimmt, ich kaufe auch manchmal beim Metzger frische Spätzle. Oder auch mal die von Bürger (die meintest Du ja, oder?)

Aber so als Schwabe gibt´s nicht leckeres als Spätzle (mit Soß)

@leolu: Hab ich das jetzt richtig verstanden, Ihr wollt evtl nach hier unten ziehen? Wo wohnt ihr denn z.Z.? Wohnung finden ist doch z.Z. überhaupt kein Problem. Es stehen mehr frei als gesucht werden. Kommt halt immer auch auf den Preis drauf an, den man zahlen möchte. und dass hier das Jobangebot größer als im übrigen Bundesgebiet ist, kann ich nur bestätigen. Also, ich würde es auf jeden Fall nochmal probieren. (Die Löhne sind auch besser, allerdings die Lebenshaltungskosten auch)

So, bin jetzt für den restlichen tag weg, komme erst heute abend wieder.

zuerst Stadtlauf (aber nur als Zuschauer), aber großer Sohnemann läuft mit, dann Miniturnier mit dem Mittleren, immerwieder zurück zum Stadtlauf (der geht ja über 100 km, aber als Staffellauf), pendel also immer zwischen zwei Söhnen hin und her. Und den Kleinsten bring ich dann in der heißen Zeit ins Bett und Papa darf zu Hause bleiben. Und abends gehts dann zur Siegerehrung auf den Marktplatz.

Also, bis heute abend

Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten