Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janina26 am 16.03.2004, 17:11 Uhr

Weiß jetzt nicht genau, ob das hierherpasst. thema: Italiener !!

Hallo Christine...

Mein SchwieVa hat auch ein Italienisches Restaurant und er bietet hausgemachte Nudeln an - welche er dann aber auch wirklich selber macht....


ICh würde einfach mal nachfragen - mehr als nicht darauf eingehen können sie nicht....

Ob sie sich strafbar machen kann ich allerdings nicht sagen... erkundige mich mal bei SchwieVa...

LG Natascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.