Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 10.10.2015, 10:30 Uhr

was politisch da gerade stattfindet, ist einfach fatal!

ja frag doch mal die junge frau die vom brüderle angebaggert wurde, weil die bluse zu weit offen war, ob er sie höflich angeflirtet hat oder ob sie den eindruck hatte er betrachte sie als freiwild. ich erinnere zwar nur ungern daran (weil es meines erachtens total überzogen war und dem feminismus wie ich ihn verstehe, keinen gefallen getan hat, aber: #aufschrei googeln... auch deutsche männer können aufdringlich werden. oder glaubst du die knapp 7.500 opfer von sexueller nötigung und vergewaltigung (zahl aus 2014) wurden vorher höflich um erlaubnis gefragt und haben dann im nachhinein die einwilligung vergessen?
was ich sagen will ist, nicht nur der "fremde mann" ist ein flegel. und das verkennen einige, udn das finde ich sehr beängstigend, ein klima wie 1938 herrscht, wenn man darauf schliessen würde dass das forum aussagekräftig für D wäre....
zeit abzuschalten. da putz ich lieber meine küchenschränke aus als hier mitzulesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.