Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 10.10.2015, 10:53 Uhr

Butterflocke

nein maleja, ich fürchte tatsächlich, dass das nicht genügen wird....

Du weißt, ich lieb dich gerade für diese Einstellung und dieses Wesen..., aber ich glaube, aber ich halte diese Stimmung, auch wenn sie einen weniger belastet als Schwarzmalerei, für zu unrealistisch, als dass sie sich auf Dauer halten oder etwas tatsächlich lösen könnte!

Ich bin noch immer dafür, der Realität ins Auge zu blicken, die leider weitaus weniger rosig aussieht nach meinem Gefühl. Und ich bin nahezu täglich in Unterkünften und bringe den Menschen dort ganz sicher keinen Hass entgegen. Ich strecke täglich meine Hand aus und sie wird auch oft angenommen.
Aber: das genügt NICHT! Meine Hand und noch Tausend Hände mehr genügen auch den Flüchtlingen nicht. Und ich kann es verstehen!

Bitte seid doch nicht naiv. Man muss und sollte das politische Vorgehen tatsächlich etwas ändern.

Es geht nicht mehr darum, eine Familie einer Unterkunft mal zum abendlichen Grillen einzuladen und sich danach über ihre Dankbarkeit zu freuen und darüber, dass man seine Hand ausgestreckt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.