Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 15.10.2005, 11:05 Uhrzurück

Re: Was meinst du? Autobahn? Landstrasse?

Ich fahre eher selten Autobahnen. Ich kann das gerasse ned ab. Wenn ich aber denoch mal muss dann ned mehr als 130 wenn die Kinder dabei sind.

Landstrasse zwischen 80 und 100. Halte mich auch meistens an die Geschwindigkeitsbeschränkung.

Auch in den 30 Zonen. Wir haben in unseren Gebiet selber eine 30 Zone und ärger mich immer über die Fahrer die sich nicht dran halten. Besonders weil es hier viele Kinder gibt und Spielplätze die nicht eingezäunt sind.

Die 30 beschränkung ist sicher nicht umsont da und ich finde sie gerade in vierteln wo auch Kinderspielplätze sind sehr wichtig. Und halte es daher auch für angebracht sich dran zu halten.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten