Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 15.10.2005, 13:45 Uhr

wie schnell fahrt ihr mit dem auto?

Wie Murmeline: so schnell wie möglich unter Berücksichtigung von Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Wobei ich hier bei uns, da es sich um einen Park handelt mit Spielplatz vor der Tür, immer unter den erlaubten 30 fahre, da ich nie weiß, ob mir nicht ein Kind oder ein Hund vor's Auto springt.

Vor Schulen und bei Bussen fahre ich auch immer sehr aufmerksam und ggf. langsam.

Auf der Autobahn hole ich raus, was drin ist. Das könne mit meinem Auto gut 180, mit dem meines Mannes auch mal 200 km/h werden, wenn Verkehrs- und Sicherverhältnisse es zulassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.