Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 27.04.2003, 17:17 Uhrzurück

Was die in so ausgebombten Löchern doch immer alles finden *staun*

Da bomben die alles weg, aber jedes Beweismaterial kann gerettet werden. Seien es dubiose Unterlagen, die wohl aus teflonbeschichtetem Papier sind und damit Bomben und jedem Feuer standhalten. Oder aber auch Videos, auf denen ein Bärtiger (klar und ganz eindeutig als Bin Laden erkennbar) im Dunklen hockt und der zwar nicht konkret behauptet, die Türme erledigt zu haben, aber mit seinem dämlichen Gelaber über das Weltgeschehen eindeutig als Drahtzieher zu erkennen war.

Ich wage auch einen Zusammenhang zu bezweifeln; Bin Laden ist/war ein fanatischer Relegionsanhänger. Saddam dagegen hatte mit Religion nur wenig am Hut; Schiiten wurde das blutige Fest sogar verboten!! Ansonsten hat er den heiligen Krieg auch nur aus Propagandazwecken ausgerufen.
Saddam hätte bestimmt gerne mit Bin Laden; aber Bin Laden hätte mit Sicherheit nicht mit Saddam.

Aber, nachdem die Massenvernichtungswaffen immer noch nicht gefunden wurden, muss irgendein Beweis her, egal welcher. Und es gibt eben genug Leute, den die ganze vorgeschobene Sicke reicht.

Im übrigen bin ich überzeugt: hätte Saddam Massenvernichtungswaffen gehabt, dann hätte er sie auch eingesetzt.

Aber was solls, die amerikanischen Inspekteure werden die schon noch finden; müssen nur darauf achten, das "Made in USA" rechtzeitig abzupiddeln.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten