Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibag am 27.04.2003, 15:26 Uhr

Verbindungen zu El Kaida (?)

Sunday Times“: Frankreich soll Irak heimlich informiert haben
Frankreich soll Informationen über Gespräche mit US-Regierungsvertretern an die Regierung von Saddam Hussein weitergegeben haben. Das berichtet die „Sunday Times“. Aus Unterlagen, die Reporter in den Ruinen des Informationsministeriums in Bagdad gefunden hätten, gehe hervor, dass Frankreich Saddam Hussein stets über alle Planungen der USA unterrichtet habe.

Saddam Hussein sei so möglicherweise bei seinen Kriegsvorbereitungen geholfen worden. Einer der Berichte habe beispielsweise davor gewarnt, dass die USA „als Vorwand für einen Angriff“ auf Irak das Land mit Terrorismus in Verbindung zu bringen versuchten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.