Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 06.10.2015, 14:18 Uhr

vw

HAllo
Was mich noch interessieren würde.
Kann der kleine Mann VW wg Betruges verklagen?
Ich meine, schließlich hieß es ja er habe tolle Abgaswerte und nun kommt raus war nie so.
Hättest du gewusst, das das Auto schlechte Werte hat, hätten viele es sicher nicht gekauft, vor allem seit den gelben, grünen und Roten Plaketten.
Würdest du das so machen, könnten die Käufer ja auch dich wg Betruges verklagen und Rücknahme bei vollem Preis verlangen oder?

Und wie sicher sind die Arbeitsplätze wirklich der kleinen Arbeiter bei VW. Ich meine, wer von den Bossen jetzt schnell in Rente ist, bekommt saumäßig viel Geld und wussten vielleicht von dem Betrug. Alle anderen müssen es ausbaden, und das sind garantiert die die nix dafür können.

LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.