Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Motti am 14.11.2004, 22:40 Uhrzurück

Re: Von Baby-Messen und

hallo,
also was auf so ner messe abläuft halte ich auch für ziemlich fragwürdig. allerdings möchte ich ja doch mal anmerken, das nicht jeder der tzu nem casting geht, sein kind auf teufel komm raus vermakrten will. ich war mit meinem 2-jährigen im sommer auch mal bei nem casting, allerdings nicht, weil ich will das er ein star wird, sondern weil der kleine kerl absolut foto-geil ist. hab mir ne agentur ausgesucht, die speziell auf kinder ausgerichtet ist (inclusive kinderpsychologen mit beim casting etc.) und bin einfach mal hin. meinem zwerg hats nen heidenspass gemacht, der hat sich wie zu hause auch vor die kamera geschmissen und gestrahlt wie ein ganzes akw! er ist jetzt für ein jahr in deren kartei, kann also noch was kommen, muss aber nicht. und selbst wenn eine anfrage kommt, muss man nicht hingehen wenn man nicht will. mein zwerg hatte seinen spass und für mich ist es kein unterschied, ob ich zu nem fotografen geh und nette fotos machen lasse oder zu so nem casting, so hab ich für 30 € 24 nette fotos bekommen :) weihnachtsgeschenke für oma sind also gesichert *g*
soviel nur mal zum tehma casting, ich find man kann da nicht alles und jeden über einen kamm scheren!
lg motti

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten