Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 24.01.2019, 16:07 Uhr

Vom Online-Händler betrogen!

Weil man seine Bankdaten grundsätzlich nicht telefonisch weitergeben soll und Firmen die sowas verlangen als unseriös gelten.
Ich dachte das weiß mittlweile jeder!

Außerdem hab ich auf "alle" E-Mails geantwortet nur als ich zurückrufen wollte war die Hotline schon zu.
Ich habe ja extra 2x den Beweis geschickt, das ich bereits überwiesen habe, das erste Mal hieß es da ist kein Geld angekommen, beim zweiten Mal plötzlich doch.
Find ich schon komisch!
Und nein ich habe nicht den Verwendugszweck falsch angegeben, habe es vorhin extra nochmal überprüft.
Ich hatte 15 Tage Zeit zu zahlen und hab nach 6 Tagen überwiesen, also definitiv nicht zu spät.
Ich werde jetzt schreiben das sie an das Konto zurücküberweisen sollen, worüber sie meine Überweisung erhalten haben, mal sehn wie sie reagieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.