Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 24.01.2019, 14:35 Uhr

Vom Online-Händler betrogen!

Kann es vielleicht einfach sein, dass du den Verwendungszweck nicht richtig angegeben hast und sie dann, nachdem du die Kopie geschickt hast, die Buchung erst zuordnen konnten?

Wenn sie dann vorher bereits deine Bestellung storniert hatten, war das Regal ja wieder im Verkauf. Wenn es so günstig war, war es eventuell ein Restposten?
Hast du mal geguckt, ob du das Regal auf der Homepage noch bestellen kannst?

Deine Kontodaten haben sie im Grunde ja bereits durch die Überweisung.
Rufe doch noch mal da an und bitte die, dir alles schriftlich zu schicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.