Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 03.07.2016, 13:37 Uhr

Vitiligo

entschuldige meine dumme nachfrage, aufgrund eigener baustellen habe ich die untrigen threads nur am rande verfolgt, aber warum eine "alternative behandlungsmethode"?
dein job als mutter ist ihr verdammt noch mal das selbstbewusstsein zu vermitteln dass sie schön ist, no matter what. ich schliesse mich leena an, wenn du denkst sie bekommt nix mit, dann hast du dich geschnitten
meine tante (sist nur 5 jahre älter als ich) hat es auch, am bein. sie lebt damit ganz gut. ohne jegliche behandlung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.