Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 03.07.2016, 12:56 Uhr

Vitiligo

Ganz ehrlich, aber nicht ganz zum Thema - ich glaube nicht, dass Deine Tochter wirklich nicht merkt, wie sehr Dich die Diagnose durcheinander bringt.

Meine Mutter schwört regelmäßig Stein und Bein, dass sie sich gegenüber uns Kindern nie etwas hätte anmerken lassen, wenn es ihr schlecht ging oder irgendetwas schwer war, ihr Sorgen machte etc. Bei mir als Kind / Jugendliche ist haften geblieben, dass ich regelmäßig gespürt habe, dass da etwas war, ich selbst auf ausdrückliche Nachfragen aber immer gesagt bekommen habe - nein, da ist nichts, das bildest du dir nur ein, natürlich ist alles bestens, Schatz! Übrig geblieben ist davon bei mir, dass ich massiv Probleme habe, meine eigene Wahrnehmung ernst zu nehmen...

Und ansonsten würde ich Dir empfehlen, Leewjas Antworten unten noch einmal durchzulesen und zu versuchen, dass Du ein bisschen wieder zur Ruhe findest. Die Ungewissheit, dass man nicht weiß, wie etwas ausgeht, begleitet einen als Eltern ja im Grunde ab dem positiven Schwangerschaftstest...

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.