Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 15.02.2023, 8:28 Uhr

Valentinstagsgeschenk

Ich finde du solltest eine Endscheidung treffen, endweder du sagst deinen Mann mit knappen klaren Worten du willst nicht eine einzelne von der Schwiemu besorgten Rose sondern einen von ihm ausgesuchten Strauß oder er soll es ganz lassen. Dann kannst du dir selbst einen Strauß kaufen.
Meinen Partner habe ich auch vor Jahren gesagt das ich mich darüber freuen würde. Mal denkt er dran und mal nicht. Mein wortloser Hinweis für diesen Tag ist eine bereitgestellte Vase mittig auf den leeren Tisch. Hinweis Marke Vorschlaghammer.
Seit unser Kleiner deswegen in der Kita bastelt bzw malt denkt mein Partner auch ohne meinen Hinweis daran. Gestern gab es einen kleinen Strauß mit viel Grünfutter+1 Rose +3 Nelken. Viel toller fand ich das er extra kleine Leckerein inkl. frischen Brot und Käsestangen für die Kinder eingekauft hatte. Das was ich gerne esse aber selten kaufe. Das finde ich viel besser als den obligatorischen Blumenstrauß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.