Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 15.02.2023, 9:19 Uhr

Herrje - wo man überall Probleme sehen kann ;-)

Dein Mann weiß offensichtlich, dass dir ein Valentinsgeschenk bzw. diese Rose wichtig ist. Er selbst hat evt. keine Zeit oder Angst, es zu vergessen oder was auch immer - also bittet er jemanden, diese Rose für dich zu besorgen.

Und das ist jetzt schlimm? Das er versucht, deine Erwartung zu erfüllen?
Er muss es auch noch genau so tun, wie du es gerne hättest.

Joaa ... man kann wegen dem "erfundenen" Valentinstag auch ein Fass aufmachen - oder sagen "ja mei, mein Mann ist halt generell kein großer Romantiker - aber er gibt sich mir zuliebe Mühe".

IdR machen diese unsensiblen Männer dafür andere Dinge, evt. im Alltag? , die man dann aber als ganz selbstverständlich hinnimmt. Oder andere Aufmerksamkeiten an anderer Stelle?

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum Frau sich an solchen Terminen so aufhängt und daran die Zuneigung, Bemühen etc festmacht.

Nur mal so als Bspl.: mein Mann hat total vergessen, dass es so etwas wie Valentinstag überhaupt gibt :-) Dafür kommt er dann aber zB an Ostern mit einem Geschenk um die Ecke - als Dankeschön dafür, dass ich den Alltag so wuppe. Oder schenkt mir zwischendurch mal etwas, dass ich erwähnt habe, mir zu wünschen. Oder macht einen Tagesausflug mit Kind, damit explizit Mama mal einen ganzen Tag frei hat.

Also ich würde mich nicht an der Rose oder der SchwieMu aufhängen, sondern eher mal das Gesamtbild betrachten und mir überlegen, ob ich nicht etwas zu pingelig bin ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.