Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 14.11.2005, 4:48 Uhrzurück

Re: und grün der Minister

Und als ich seinerzeit als junge Regierungsrätin zr Anstellung mal nicht mich schwarz und blau unterschrieben habe, sindern mit grün, weil da gerade so ein fineliner rumlag, bin ich zitiert worden zum Abteilungleiter. Und habe mir einen Vortrag über die GGO ( gemeinsame Geschäftsordnung oberster Bundesbehörden, sprich Ministerien) anhören dürfen unter besonderem Hinweis auf die FArbenlehre. Wem grün, braun, rot vorbehalten ist- kleine Lichter nie anders als schwatz oder blau. Merken. Sonst idt Edeka ( Ende der KArriere).

benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten