Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 24.08.2011, 19:48 Uhrzurück

Re: ui...pfui...

eben aus diesen Gründen habe ich mir Sachen wie "Nichtraucherhaushalt" und sowas immer verkniffen - dann kann Dich auch keiner belangen (und ich WAR damals ein NR-Haushalt) Trotzdem kamen immer mal vereinzelt dann mails, dass die Wäsche stinken würde. Du weißt ja nicht, wo und wie lange die gelegen hat, im Keller fängt das schon mal an zu müffeln und auch ich hatte mal ganz furchtbares Waschmittel, da roch die gesamte Wäsche nach Rauch, wenn sie aus der Maschine kam...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten