Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 24.08.2011, 19:48 Uhr

ui...pfui...

eben aus diesen Gründen habe ich mir Sachen wie "Nichtraucherhaushalt" und sowas immer verkniffen - dann kann Dich auch keiner belangen (und ich WAR damals ein NR-Haushalt) Trotzdem kamen immer mal vereinzelt dann mails, dass die Wäsche stinken würde. Du weißt ja nicht, wo und wie lange die gelegen hat, im Keller fängt das schon mal an zu müffeln und auch ich hatte mal ganz furchtbares Waschmittel, da roch die gesamte Wäsche nach Rauch, wenn sie aus der Maschine kam...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.