Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 14.02.2016, 19:03 Uhr

Toleranz und Islam und Anpassung

Wäre es nicht sinnvoller den islamischen Flüchtlingen Bibeln zu verteilen, damit sie sich über die in D vorherrschende Religion informieren können?

Zu eurer Bürgermeisterin. Ich hoffe, die bekommt bei der nächsten Wahl die Quittung. Konflikte in der Nachbargemeinde, die es wohl gab, derart wegzudiskutieren trägt sicher nicht zum besseren Gefühl der Anwohner bei.

In Stuttgart wurden Christen aus einer Massenunterkunft rausgenommen, um sie vor Übergriffen der islamischen Flüchtlinge zu schützen. Dass traumatisierte, vor Armut und Krieg fliehende Moslems sich hier in Deutschland erdreisten, Christen wegen ihresGlaubens anzugreifen ist schon ein Witz. Dass Deutschland das zulässt, ist so typisch und lächerlich, ich kann nicht so viel fressen.... Aber abschieben solcher Klienten geht ja aus 1000 Gründen nicht. So dämlich sind nur die Deutschen.

Viele Moslems stecken mit ihrem "Glauben" im Mittelalter fest. Mangelndes Selbstwertgefühl, übersteigertes Ehrgefühl, Gewaltbereitschaft und nicht mit westlichen Werten übereinzubringendes Frauenbild - genau solche Leute haben mMn in D nichts verloren. Das bei solchen Subjekten nicht rigoros durchgegriffen wird finde ich unerträglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.