Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von käferchen am 05.06.2005, 8:46 Uhrzurück

Re: tja...

noch schlimmer! Zuerst auf son Ding drängen und sich dann beschweren dass die Steuern erhöht werden und son Kram! (geht nich gegen Dich sondern gegen die die dafür gevotet haben und sich nun aufregen)

Sicher wurde nicht alles aus Steuergeldern finanziert...aber gewiss ein nicht unbeachtlicher Teil davon! Sicher, kurzzeitig wurden Arbeitsplätze geschaffen aber das Ding ist fast fertig..dann stehen wieder hunderte die auf dem Bau dort gearbeitet haben ohne Arbeit da...aber was sag ich..es lohnt sich ja eh nicht sich drüber aufzuregen.....

lg Käferchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten