Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von käferchen am 05.06.2005, 8:46 Uhr

tja...

noch schlimmer! Zuerst auf son Ding drängen und sich dann beschweren dass die Steuern erhöht werden und son Kram! (geht nich gegen Dich sondern gegen die die dafür gevotet haben und sich nun aufregen)

Sicher wurde nicht alles aus Steuergeldern finanziert...aber gewiss ein nicht unbeachtlicher Teil davon! Sicher, kurzzeitig wurden Arbeitsplätze geschaffen aber das Ding ist fast fertig..dann stehen wieder hunderte die auf dem Bau dort gearbeitet haben ohne Arbeit da...aber was sag ich..es lohnt sich ja eh nicht sich drüber aufzuregen.....

lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.