Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 08.08.2013, 10:42 Uhr

Timtom

Den Wood Frame Pool?

den haben wir auch, und die Leiter ist defntiv nicht das stabilste. Aber der Rest ist fein, wobei die Pumpe mir im Weg rumsteht, bzw. die Schläuche. Hoffe nächstes Jahr können wir das ganze anders hinstellen....
eigentlich wollten wir auch einen festen einbauen, aber zwei Bäume mit Wurzelwerk im Garten ließen das nicht zu :-(.
Wir sind da auch mit 6 Peronen drin, und allein kann man auch ein paar Runden drehen und fürs Entspannen auf der Luftmatratze reicht es allemal ;-)
Die Verkleidung ist halt ne optische Sache, wirkt schöner im Vorgarten, wobei mich die Schriften (Sicherheitshinweise auf zug Sprachen etc.) schon nerven auf der Holzoptik, daß ich auf Kinder aufpassen muß und in 1,20m Wasser keinen Kopfsprung machen sollte muß ich nicht auf chinesisch lesen und eigentlich gar nicht direkt am Pool!
Arbeit, ja, saugen, käschern, Testen, Chemie rein, aber das ist okay. Nur wenn man einen Sohn hat, der die Pumpe verstellt und der ganze Dreck in den Pool gespült wird und dann das Wasser kippt und man das Ding komplett leer machen muß, ist es Arbeit und kostet Geld, grmpf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.